Thema:
Re: Shoot 1UP DX flat
Autor: HomiSite
Datum:14.12.20 11:29
Antwort auf:Steampunk Tower 2/Shoot 1UP DX/Supraland/Tesla Force von Lynne

>Shoot 1UP DX gibt`s ja schon eine ganze Weile auf anderen Systemen, jetzt halt auch noch für XBox-Systeme. Spielt sich fluffig, hat ein interessantes Score-System und die Idee bis zu 30 Schiffe gleichzeitig zu haben ist auch nicht verkehrt. Ist jetzt nix, bei dem ich ein Dutzend Stunden verspielen werden, aber die 5.99€ dafür haben sich schon rentiert.

Hach, gute Erinnerungen an Xbox Live Indie Games vor 10 (!) Jahren. Immer mal wieder dort reingeschaut, über all den Müll gelacht, aber auch manche Perlen entdeckt (später fast alle Titel dort nur noch ca. 1€ teuer, erst die Neuauflagen teils Jahre danach auf Steam für anständige Preise - auch wenn das Indie-Niveau mittlerweile ja explodiert ist und die meisten Titel zumindest grafisch nicht mehr mithalten konnten).

Der Entwickler von SHOOT 1UP, Mommy's Best Games (Nathan Fouts), galt damals für mich als kleines Aushängeschild von "XBLIG" und ich hab mir vieles gekauft (WEAPON OF CHOICE, EXPLOSIONADE). So richtig viel kam dann aber nicht mehr nach bzw. nach langer Zeit PIG EAT BALL, das auch sehr gut bewertet wurde - aber in meinen Augen unendlich hässlich ist. :-D


< antworten >