Thema:
Re:Yup, sucks to be him... flat
Autor: Yobiatchi
Datum:13.12.20 09:43
Antwort auf:Re:Yup, sucks to be him... von Koaxialtransistor

>>>
>>>>Die ist einfach optisch gar nichts. Die uninspirierteste Designsünde, die ich je gesehen habe.
>>>>
>>>>Da wäre mir sogar eine wirklich >potthässliche Konsole in Erbsgrün->Metallic lieber als das.
>>>
>>>Das ist doch bei Dir nur so, weil sie eben
>>>von MS ist, diese Antipathie ist rational einfach nicht mehr zu erklären.
>>>
>>>Man man man, immer das gleiche Geblubberer von Dir zu lesen ist nur schwer zu ertragen....
>>
>>speziell wenn man bedenkt, dass er die ganzen Exclusives, dann noch nicht mal auf super easy durchgespielt bekommt.
>
>Ooooccchhh...hat er eure kleinen Xboxfanboi-Herzen so sehr verletzt, dass man von der Sache an sich auf die Person umschwenken muss und wie ein Affee mit virtuellem Kot um sich schmeißt?
>Armes Kerlchen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das hast du schön geschrieben.


< antworten >