Thema:
Re:Yup, sucks to be him... flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:13.12.20 09:21
Antwort auf:Yup, sucks to be him... von Yobiatchi

>>
>>>Die ist einfach optisch gar nichts. Die uninspirierteste Designsünde, die ich je gesehen habe.
>>>
>>>Da wäre mir sogar eine wirklich >potthässliche Konsole in Erbsgrün->Metallic lieber als das.
>>
>>Das ist doch bei Dir nur so, weil sie eben
>>von MS ist, diese Antipathie ist rational einfach nicht mehr zu erklären.
>>
>>Man man man, immer das gleiche Geblubberer von Dir zu lesen ist nur schwer zu ertragen....
>
>speziell wenn man bedenkt, dass er die ganzen Exclusives, dann noch nicht mal auf super easy durchgespielt bekommt.


Ooooccchhh...hat er eure kleinen Xboxfanboi-Herzen so sehr verletzt, dass man von der Sache an sich auf die Person umschwenken muss und wie ein Affee mit virtuellem Kot um sich schmeißt?
Armes Kerlchen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >