Thema:
Re:Pixeljunk Eden 2 ist raus! flat
Autor: Baseman
Datum:10.12.20 18:19
Antwort auf:Pixeljunk Eden 2 ist raus! von cloud78

Eden war mich eines der besten PS3 Games, entsprechend waren meine Erwartungen.


>1. Die Switch ist perfekt für das Spiel.

Hmm, weil? Psycho Trip aufn OLED in 4K HDR, Musik aus der dicken Anlage, wäre nämlich gar nicht so verkehrt. Aber ja, passt.


>2. Es ist (im positiven Sinn) eine Evolution von Teil 1 - mit sinnvollen Verbesserungen.

Hab erst 6 Spectre gesammelt, aber diese Mobile Game Häppchen Aufteilung find ich schon mal dezent ungeil. Das man aus einem Garden Abschnitt "herausfallen" kann und entsprechend respawned ist eigenartig, dadurch wirkt der Garden auch extrem beengt. Kein Vergleich zu den riesigen Leveln des Erstlings.


>3. Ich werde viel Zeit damit verbringen.

Ahh, endlich sind wir uns einig. ;)


P.S.: Die neue Steuerung knüppelt hart auf meine Muscle Memory. :( Kann deswegen nicht wirklich beurteilen, ob ich die jetzt gut oder schlecht finde.


< antworten >