Thema:
Pixeljunk Eden 2 ist raus! flat
Autor: cloud78
Datum:10.12.20 17:19
Antwort auf:Nintendo Switch # 24 - Angry Sun Edition von Kilian

[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/PixelJunk-Eden-2-1742913.html]

Teil 1 war super. Eden ist für mich eines dieser wenigen Games, das man nach und nach auf allen Plattformen kauft. Einfach, weil es so gut ist.

Es ist definitiv ein besonderes, "anderes" Spiel. Auch wenn sie völlig unterschiedlich sind, erinnert mich das Spiel immer wieder an Rez (evtl wegen der Musik und der "Andersartigkeit" - oder wil ich es auch auf allen Plattformen habe ;-).

Seit der Ankündigung vor ca 1/2 Jahr habe ich mich tierisch auf Teil 2 gefreut.

Nach dem ersten Anspielen kann ich für mich sagen:

1. Die Switch ist perfekt für das Spiel.
2. Es ist (im positiven Sinn) eine Evolution von Teil 1 - mit sinnvollen Verbesserungen.
3. Ich werde viel Zeit damit verbringen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >