Thema:
Re:Habe Eure Tipps getestet flat
Autor: Corben Dallas
Datum:08.12.20 08:58
Antwort auf:Habe Eure Tipps getestet von JPS

>Inzwischen habe ich auch das Gefühl, dass der LG CX bzw. generell die OLED-Technik 30fps besonders >übel wirken lässt. So schlimm wie in der Kombination TLOU2 mit dem OLED-TV habe ich 30fps AFAIR noch >nie empfunden - ist aber auch mein erstes 30fps Spiel auf diesem Fernsehr. Genauere Tests stehen zwar >noch aus, aber aktuell würde ich fast sagen, dass OLED bei 60fps überlegen ist, die Mängel von 30fps aber >stärker herausarbeitet als ein LCD-TV, der technisch bedingt eine Art von Blur erzeugt, die das Ruckeln >etwas abmildert.

Das ist höchst subjektiv. Ich habe mit 30fps kein Problem und spiele Miles Morales lieber mit mehr Bling, als mit 60fps. Trotzdem sind mir Spiele mit 60fps lieber. Spiderman mit Bling in 1080p und 60fps wären imo der Optimalfall.

Außerdem kann LG keine Zwischenbildberechnung. Das hat Sony deutlich besser im Griff. Das einzige Feature, das ich bei meinem B8 vermisse, weil es auf dem LCD von Sony deutlich besser lief.

Corben


< antworten >