Thema:
Re:30fps noch schlimmer als befürchtet flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:07.12.20 07:23
Antwort auf:30fps noch schlimmer als befürchtet von JPS

>Nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hat (siehe Durchgespielt-Thread) habe ich jetzt doch mit Teil 2 angefangen und bis Seattle gespielt.
>
>Leider sind die 30fps ein absoluter Abturner an die ich mich auch nach mehreren Stunden nicht gewöhnen kann. Ohne Übertreibung bietet das Remake von Teil 1 für mich grafisch den besseren Gesamteindruck. Es hilt einfach nichts, wenn die Grafik super-schön detailliert ist, aber jeder Griff zum rechten Analog-Stick daraus Matsch macht, der deutlich schlechter und detailärmer als das Remake des Vorgängers aussieht (gespielt auf LG CX OLED).
>


Ich habe Last of Us 2 nicht gespielt aber was Du beschreibst, klingt es für mich so als sei sehr starker Motion Blur der Schuldige und nicht unbedingt 30fps.
Hat das Spiel Einstellungen um das Motion Blur zu reduzieren/auszuschalten?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname