Thema:
Von wem bist du eigtl der Troll Account? nt flat
Autor: Super Sonic
Datum:04.12.20 12:25
Antwort auf:Re:Japan bleibt weiterhin Nintendo Switch Land von Kilian

>>Hier die aktuellen Famitsu Charts. Bisher das alte Bild der Nintendo Switch Dominanz, sowohl im Bereich Software, als auch Hardware.
>
>Schon krass. Nächste Woche wird sie dort alleine dieses Jahr über 5 Mio. Geräte verkauft haben. Dazu AC:NH mit über 6 Mio. verkauften Exemplaren (ein neuer Rekord in dem Zeitraum). o_O
>
>>Die relativ "geringen" PS5 Zahlen überraschen mich in Japan tatsächlich doch noch ein wenig. Gibt es dort evtl. starken Lieferengpässe oder sowas?
>
>Ja, ganz sicher. Dennoch alles andere als optimal für Sony. Da werden PS3-Erinnerungen wach:
>
>
>
>
>
>Weltweit dürfte es nicht viel besser aussehen. Blöd für MS, dass sie keinen guten Exklusivtitel zum Launch hatten



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >