Thema:
Re:Japan bleibt weiterhin Nintendo Switch Land flat
Autor: Kilian
Datum:04.12.20 10:18
Antwort auf:Japan bleibt weiterhin Nintendo Switch Land von gameflow

>Hier die aktuellen Famitsu Charts. Bisher das alte Bild der Nintendo Switch Dominanz, sowohl im Bereich Software, als auch Hardware.

Schon krass. Nächste Woche wird sie dort alleine dieses Jahr über 5 Mio. Geräte verkauft haben. Dazu AC:NH mit über 6 Mio. verkauften Exemplaren (ein neuer Rekord in dem Zeitraum). o_O

>Die relativ "geringen" PS5 Zahlen überraschen mich in Japan tatsächlich doch noch ein wenig. Gibt es dort evtl. starken Lieferengpässe oder sowas?

Ja, ganz sicher. Dennoch alles andere als optimal für Sony. Da werden PS3-Erinnerungen wach:

[http://i.ibb.co/SnSrXmn/2020-12-03-13-58-03.jpg]

Weltweit dürfte es nicht viel besser aussehen. Blöd für MS, dass sie keinen guten Exklusivtitel zum Launch hatten...


< antworten >