Thema:
Re:Update: Unterhaltung mit der Polizei flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.12.20 16:03
Antwort auf:Re:Update: Unterhaltung mit der Polizei von REDDF1VE

>Naja, mit gehts in dem Fall jetzt auch nicht um ein paar Tage früher oder später. Hauptsache, ich bekommt die 500 Euro irgendwann zurück, aber wann, ist mir jetzt nicht soo wichtig.

Da würde ich mich dennoch nicht mit abfinden. Das ist der von Euronics beauftragte Versender, und deren Verantwortung ist es, dass Du Dein Produkt bekommst - ganz unabhängig von der müßigen Diskussion über den rechtlichen Gefahrenübergang. Das ganz unabhängig von der persönlichen Schuldfrage, die wir beide anders bewerten.

Solche Erstattungen können dauern, selbst wenn die Lage eindeutig ist - da sind Abteilungen, Versicherungen, die Buchhaltung von dpd und Euronics beteiligt. Mich irritiert fast, dass Du das auf die lange Bank schieben lässt. Euronics soll Dir entweder eine Bestätigung der erteilen Abstellgenehmigung zeigen, oder unverzüglich erstatten.


< antworten >