Thema:
Re:IGN 7/10 flat
Autor: Pfombo
Datum:30.11.20 23:31
Antwort auf:Re:IGN 7/10 von emka

>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=pu4y2sm8uwM]
>>>>
>>>>Welt/Kampfsystem gut, aber enttäuschende Billo-Rätsel und wenig Entdecker-Feeling.
>>>
>>>Easy Allies lobt das fantastische Puzzle-Design.  Was nun ...?!
>>
>>Dito, ich "muss" mich damit auch auseinander setzen und find Rätsel und Kämpfe cool. Welt saugt.
>
>Haben die Kämpfe wenigstens ein ganz kleines bisschen Anspruch? Laut Easy Allies eher nicht.
>

Joa doch, es hat mich jedenfalls positiv überrascht, wie gut das funktioniert. Hat sogar Animation Cancelling. Wuchtig isses aber nich unbedingt. Fühlt sich alles etwas "luftig" an.

>Ich spiele ja grundsätzlich nichts mehr, wo die Protagonistin lange blaue Haare hat. Das Art-Design von Fenyx Rising schlägt in die selbe Kerbe: Es verursacht bei mir körperliche Abwehrreaktionen.

Die Figuren sind sackhässlich und nervige Unsympathen imo. Und die Welt löst gar nix aus, Marke "Toter Baukasten" (Trotz schöner Grafik). Man fragt sich als Spieler: "Was oder wen soll ich denn hier retten? Das isses doch alles gar nich wert, mein Leben dafür aufs Spiel zu setzen."

>Schade drum, auf so eine Art Action Adventure hätte ich mal wieder Lust.

Spielerisch find ichs ganz gut.


< antworten >