Thema:
Re:IGN 7/10 flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:30.11.20 19:17
Antwort auf:Re:IGN 7/10 von Pfombo

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=pu4y2sm8uwM]
>>>
>>>Welt/Kampfsystem gut, aber enttäuschende Billo-Rätsel und wenig Entdecker-Feeling.
>>
>>Easy Allies lobt das fantastische Puzzle-Design.  Was nun ...?!
>
>Dito, ich "muss" mich damit auch auseinander setzen und find Rätsel und Kämpfe cool. Welt saugt.


Haben die Kämpfe wenigstens ein ganz kleines bisschen Anspruch? Laut Easy Allies eher nicht.

Ich spiele ja grundsätzlich nichts mehr, wo die Protagonistin lange blaue Haare hat. Das Art-Design von Fenyx Rising schlägt in die selbe Kerbe: Es verursacht bei mir körperliche Abwehrreaktionen.
Schade drum, auf so eine Art Action Adventure hätte ich mal wieder Lust.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname