Thema:
Re:Bin baff flat
Autor: Pezking
Datum:29.11.20 12:00
Antwort auf:Re:Bin baff von suicuique

>>edit: das was ich gesehen und gespielt habe inkl. dem genialen Controller könnte auch von Nintendo kommen.
>
>Kann ich so nicht unterschreiben. Ich mein, als Einführung für den Controller ist es super. Ist umsonst und vorinstalliert. Da will ich nicht meckern.
>
>Aber spielerisch kam es IMO nie über ein Tutorial Niveau hinaus. Bei mir wollte sich ein echter Spieleflow nie richtig einstellen. Von daher finde ich die vielen Nintendo Vergleiche schon arg wohlwollend.


Sehe ich auch so. Steuerungstechnisch beeindruckend und aufschlussreich, spielerisch ausgereift - aber letztendlich belanglos.

Eine sympathische Hochglanz-Demo, die mir zeigen will, was richtige Spiele potenziell mit dem DualSense alles anstellen könnten.


< antworten >