Thema:
Re:Bin baff flat
Autor: suicuique
Datum:29.11.20 11:53
Antwort auf:Bin baff von hootie_2K

>edit: das was ich gesehen und gespielt habe inkl. dem genialen Controller könnte auch von Nintendo kommen.

Kann ich so nicht unterschreiben. Ich mein, als Einführung für den Controller ist es super. Ist umsonst und vorinstalliert. Da will ich nicht meckern.

Aber spielerisch kam es IMO nie über ein Tutorial Niveau hinaus. Bei mir wollte sich ein echter Spieleflow nie richtig einstellen. Von daher finde ich die vielen Nintendo Vergleiche schon arg wohlwollend.

Und auch angesichts der vielen euphorischen Controller Eindrücke habe ich mir wohl zu viel versprochen. Der Hagelschauer sowie die haptisch modellierten Unterschiede des Laufens auf verschiedenen Oberflächen sind mir in Erinnerung geblieben. Aber das war jetzt nichts was ich für mich als Kaufentscheidend bewerten würde, wie es so manch anderer angedeutet hat.

gruß


< antworten >