Thema:
Re:Der dpd-Fahrer, der meine PS5 geklaut hat flat
Autor: token
Datum:27.11.20 19:04
Antwort auf:Re:Der dpd-Fahrer, der meine PS5 geklaut hat von Slochy

>Unterschriften brauchen die generell auch alle nicht mehr, was solch undurchsichtige Vorgänge für die Endkunden natürlich deutlich ätzender macht, wenn mal etwas schief läuft.
>

Nicht nur für Endkunden. Hier hat's in den letzten 2 Monaten schon zwei mal bei mir Besuch von Nachbarn gegeben weil ich laut Tracking ihr Paket angenommen hätte. Nicht nur "Annahme von Nachbar bla" sondern explizit mein Name.

Ich konnte da nur mit den Schultern zucken, empfehlen sich durch's Haus zu klingeln und mutmaße einfach eine Verwechslung. Dennoch unangenehm, wenn's blöd läuft und sich sowas nicht aufklärt gilt man eventuell schnell als Paket-Elster.

War mir beide Male total unangenehm obwohl ich nichts gemacht hab und nichts dafür konnte sieht es erstmal einfach doof aus. Die Nachbarn stehen dann auch erstmal da und gehen nicht einfach weg sondern schauen einen verständlicherweise irritiert an als ob noch was passieren würde. "Ja, Sorry, keine Ahnung, hab heute absolut nichts angenommen" *schulterzuck*
Zum kotzen sowas.


< antworten >