Thema:
Re:Der dpd-Fahrer, der meine PS5 geklaut hat flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.11.20 19:43
Antwort auf:Re:Der dpd-Fahrer, der meine PS5 geklaut hat von dixip

>Vor allen Dingen, weil UPS, DHL, GLS und DPD ja auch Geschäftskunden haben, wo auch mal wirklich teure Maschinenteile verschickt werden. Klar, schwerer zu verkaufen, aber da wirken 500€ doch eher lächerlich, zumal in einer Firma auch mehr Leute da sein könnten, die unterschreiben dürfen oder 15 Pakete angeliefert werden und exakt 1x unterschrieben wird usw. usw.

Ja, das meinte ich ja: ungleich höhere Werte, ungleich höhere Betrugsmöglichkeiten.

>Und so wirds bei den Fahrern auch laufen. Verschwundene Pakete und keine gute Erklärung, da schauen die schon genauer hin und dann fliegt der raus samt Klage.

Jepp.


< antworten >