Thema:
Re:Zwischen-Update 1 flat
Autor: REDDF1VE
Datum:26.11.20 12:20
Antwort auf:Re:Zwischen-Update 1 von Wurzelgnom


>
>>Achso, und auch wenn der ein oder andere jetzt noch weniger versteht, dass ich in diesem Fall so erzürnt bin: Dank jemanden aus dem Forum sieht es ganz gut aus, dass ich recht bald doch eine PS5 haben werde.
>
>Sehr schön.
>Ich hatte nach membrans Post auch überlegt ob man hier etwas spenden kann wenn es schlecht läuft und du auf 500 Euro sitzen bleibst. Vorrausgesetzt natürlich dir tun 500 Euro richtig weh.
>
>


Nein nein, das ist echt nicht nötig. Ich verdiene ganz ok. Aber trotzdem, allein der Gedanke ... Wurzelgnom ey, hab gerade schon wieder leicht feuchte Augen. Diese Solidarität in diesem  Forum ey ... so awesome. Und das seit bald 25 Jahren... <3

>
>
>Ich wünsch dir da auf jeden Fall Erfolg, bitte mehr von deiner Sorte.


Haha, danke dir! :)


< antworten >