Thema:
Re:Zwischen-Update 1 flat
Autor: Pezking
Datum:25.11.20 19:20
Antwort auf:Re:Zwischen-Update 1 von REDDF1VE

>Ich wundere, wie sehr du mich hingegen davon zu überzeugen versuchst, dass kein Kurier-Fahrer Pakete klauen würde und einfach nichts zu machen und DPD mit dem Mist davon kommen zu lassen? Wieso willst du das? Wieso willst du offensichtlich, dass hier nichts unternommen wird? Kann ich nicht so recht nachvollziehen. Man sollte doch wollen, dass ein Dieb, wenn er denn einer ist, auch entlarvt wird und mit seinen Machenschaften nicht einfach weitermachen kann. Oder dass DPD ihr System vielleicht etwas sicherer macht. Würdest so etwas denn nicht gut finden?

Es geht ihm doch nur darum, dass er kommen sieht, dass Du Dich für nichts und wieder nichts aufreibst - und Dich nur noch mehr ärgern wirst. Und da tendiere ich dazu, ihm zuzustimmen.

IMO kannst Du hier nichts in die Wege leiten, was seitens DPD und Euronics im Hintergrund nicht ohnehin passieren würde. Wenn Du das aus Spaß an der Freude selbst in die Hand nehmen willst - ok. Aber wird nerven ohne Ende und höchstwahrscheinlich fruchtlos enden.

Zumal Du ja auch nicht vergessen darfst, dass Du nun mal zwischen der Meldung der Zustellung am Wunschort eine halbe Stunde hast verstreichen lassen, bis Du mal nachgeschaut hast! Das kannst Du ja schlecht vor der Polizei verheimlichen (wäre garantiert keine gute Idee).

Allein deshalb würde ich schon drei Kreuze machen, wenn ich die 500 Euro erstattet bekäme. Nicht, dass das irgendwie noch komplett nach hinten los geht für Dich...wenn Euronics von dieser halben Stunde erfährt, wäre das bestimmt nicht so geil.

Du meinst es ja gut, also wünsche ich Dir bei allem Glück. Aber ich persönlich bin überzeugt davon, dass eine erfolgreiche Rückerstattung der 500 Euro und das gleichzeitige Abhaken der Sache die vernünftigste Zielsetzung für Dich wäre.


< antworten >