Thema:
Re:Mal eine fachliche Antwort... flat
Autor: REDDF1VE
Datum:24.11.20 19:11
Antwort auf:Re:Mal eine fachliche Antwort... von Xtant

Hmm, also meine Hoffnung wegen dem Foto hatte ich ja schon bei Deashcore dargelegt:

"Ja, ein endgültiger Beweis ist das natürlich nicht. Aber nehemn wir das Haus, in dem ich wohne: Mann muss schon einen kleineren Weg vom Bürgersteig bis zum Haus laufen und das ist von vielen Fenstern und Wohnungen aus einsehbar. Ein dpd Bote, der ein Paket bringt, es abstellt, fotografiert und dann wieder zurück zum Auto schleppt, das ist schon auffällig und ein ziemliches Risiko, dabei beobchtet zu werden.

So eine  Foto würde aus miener Sicht das Risiko zumindest vermindern. Und das ohne großen Extra-Aufwand oder große Kosten. "

Aber du hast natürlich auch recht: WENN jemand tatsächlich die Eier hat, das zu tun, hat er einen noch stärkeren Beweis, dass er es tatsächlich abgegeben hat. Anderseits: Der Dumme ist doch eh erstmal der Kunde, weil der bei Abstell-OK ja dann auch gleich haftet. Mich rettet ja wahrscheinlich vor allem, dass ich dieses Abstell-OK nie gegeben habe - und nach allem, was ich jetzt weiß, auch nichtmal für ein 5 Euro Artikel jemals geben werde...


< antworten >