Thema:
Re:Ernstgemeinte Frage flat
Autor: Rocco
Datum:24.11.20 09:59
Antwort auf:Ernstgemeinte Frage von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Gears of War und Forza interessieren mich nicht. Und ganz besonders ob die alten Schinken besser laufen oder nicht ist für mich gar nicht relevant.

Wenn du die X1-Exclusives nicht gespielt hast bisher, dann würde ich die nicht als "alten Schinken" abtun. Das Forza 4 kommt imho fantastisch auf der Series X daher. Daytona-Geschwindigkeits-Feeling gepaart mit toller Grafik und kurzen Ladezeiten. Auf der Xbox One X sah das Spiel sicherlich auch nicht schlecht aus, aber allein wegen der ewigen Warterei würde ich dort Punkte abziehen. Ähnliches kann man sicherlich von anderen gepimpten BC-Titeln behaupten. Auf der PS5 freue ich mich auch auf 60FPS-Versionen bisher ausgelassener Titel (z.B. God of War hatte ich nie gezockt).

Ansonsten kommt erstmal (imho) nichts Interessantes unmittelbar für die X1SX raus. Hier eine Liste von angekündigten Exklusive-Titeln: [https://www.eurogamer.net/articles/xbox-series-x-games-confirmed-exclusives-6400#section-4]

Greets
Rocco


< antworten >