Thema:
Ernstgemeinte Frage flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:24.11.20 09:51
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 6 - Launch is over von Rocco

Jetzt habe ich hier meinen neuen TV, die PS5 und eine Switch steht auch noch da. Früher war ich immer gerne Multikonsolero und hatte etwa meine Xbox 360 sehr gern, sie war über Jahre sogar meine Lieblingskonsole. Die One konnte mir leider nichts bieten, also habe ich sie ausgelassen. Und jetzt wäre da noch ein schöner Platz frei und mich reizt es ehrlich gesagt schon, hier alle drei wieder mal unter einem Dach vereint zu haben.

Allerdings bin ich nicht ganz up-to-date was die Spieleankündigungen betrifft. Das neue Halo würde ich mir glatt anschauen (auch wenn seit inkl. Teil 4 die Finesse aus der Reihe raus ist), Gears of War und Forza interessieren mich nicht. Ebenso wenig Multiplattformtitel, obs nun auf der Box 2,57% besser oder stabiler läuft als auf PS5 ist mir egal. Und ganz besonders ob die alten Schinken besser laufen oder nicht ist für mich gar nicht relevant.

Wichtig sind mir neue Games: Gibt es da schon ein paar Ankündigungen bzw. Exclusives auf die man sich freuen kann? Oder irgendwelche Gerüchte?


< antworten >