Thema:
Re:Ernstgemeinte Frage flat
Autor: McDee
Datum:24.11.20 09:56
Antwort auf:Ernstgemeinte Frage von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Allerdings bin ich nicht ganz up-to-date was die Spieleankündigungen betrifft. Das neue Halo würde ich mir glatt anschauen (auch wenn seit inkl. Teil 4 die Finesse aus der Reihe raus ist), Gears of War und Forza interessieren mich nicht. Ebenso wenig Multiplattformtitel, obs nun auf der Box 2,57% besser oder stabiler läuft als auf PS5 ist mir egal. Und ganz besonders ob die alten Schinken besser laufen oder nicht ist für mich gar nicht relevant.
>
>Wichtig sind mir neue Games: Gibt es da schon ein paar Ankündigungen bzw. Exclusives auf die man sich freuen kann? Oder irgendwelche Gerüchte?


Bei deinem beschriebenen Profil, und wenn Du mit der One rein garnichts vermisst hast: Nein, da dürfte wenig bis nichts für dich dabei sein.

mcdee


< antworten >