Thema:
hab mein Pulse 3D heute zurückgegeben flat
Autor: Manny_Ray
Datum:23.11.20 15:40
Antwort auf:Re:Frage zum Pulse 3D Headset... von top

Für den Preis sind die ganz okay. Das Plastik/Leder an den Ohrmuscheln hat mir aber nicht so gut gefallen und was auch besser geht ist die Anordnung der Buttons am Kopfhörer. Eine "Wippe" für laut leise, noch ne "Wippe für Spiel vs Chat Lautstärke und dazwischen noch der Monitor und Mute Knopf.
Als ich die Kopfhörer drauf hatte, musste immer die richtigen Knöpfe mit den Fingern suchen, oder abnehmen. Das geht mMn besser.

Mein No-Go war aber, dass die Mic Monitor Funktion (so dass man sich selber im Kopfhörer hört und deshalb nicht "rumschreien" muss) kaum funktioniert hat. Das war viel zu leise und hat fast gar nichts gebracht.

Ach ja: Der 3D Sound-Effekt enttäuscht mich leider auch. Vielleicht waren meine Hoffnungen zu groß. Hab echt gedacht, das würde so wie das hier klingen https://www.youtube.com/watch?v=IUDTlvagjJA&t=1s

Aber davon ist es leider weit weg. Glaube aber auch nicht, dass das andere Kopfhörer hinbekommen. Leider.  

Aber wenn du nur gelegentlich mit Kopfhörern im Singleplayer Modus spielst, dann sind die schon ok.


< antworten >