Thema:
Re:love it! flat
Autor: Shoryuken
Datum:23.11.20 15:36
Antwort auf:love it! von Hanfling

>ich finde es ungeheuer stimmungsvoll und kann die kritik das man sich zu sehr vom original enfernt hat, nicht nachvollziehen. sicherlich ist die leicht verträumte atmosphäre etwas gewichen, aber dafür ist auch einiges hinzugekommen

>bei letzteren vermisse ich nur das läuten der wächter das man schon von weiter weg orten konnte. das fand ich damals enorm atmospährisch und auch leicht unheimlich. das ist schade das dies nun deutlich abgeschwächt ist.

Latria finde ich nicht ansatzweise mehr so "gruselig" wie anno dazumals. Klar, geiler Backdrop mit schwebender Festung und Düsterskybox samt Blitzeffekt - aber dafür halt die Stimmung verhauen. Ich verstehe auch nicht warum (gleiches bei der Musik, die geht gar nicht).


< antworten >