Thema:
love it! flat
Autor: Hanfling
Datum:23.11.20 10:13
Antwort auf:Demon's Souls - Teil III von paiste

1-1, 1-2, 2-1 und 3-1 sind erledigt und ich finde das spiel grandios. ich habe es vor etlichen jahren (damals auch deutlich verspätet) durchgespielt und daher vieles wieder vergessen. durch die neue grafik fühlt sich das spiel per se auch frisch an.
ich finde es ungeheuer stimmungsvoll und kann die kritik das man sich zu sehr vom original enfernt hat, nicht nachvollziehen. sicherlich ist die leicht verträumte atmosphäre etwas gewichen, aber dafür ist auch einiges hinzugekommen. wie atmosphärisch wurden bitte die mienen und der Turm von Latria umgesetzt? ein super geiles lichterspiel! bei letzteren vermisse ich nur das läuten der wächter das man schon von weiter weg orten konnte. das fand ich damals enorm atmospährisch und auch leicht unheimlich. das ist schade das dies nun deutlich abgeschwächt ist. aber ansonsten ist das spiel echt bombe!
ich merke auch gerade, wie sehr ich inzwischen ein Souls vermisst habe.
daher freue ich mich schon auf das nächste wochenende, wenn ich wieder eintauchen kann...


< antworten >