Thema:
Re:Unsachliche Diskussionen zu Geräuschbelästigungen flat
Autor: Pezking
Datum:22.11.20 19:34
Antwort auf:Re:Unsachliche Diskussionen zu Geräuschbelästigungen von JPS

>>Deine PS5 ist so laut wie ein Rasierer?
>
>Rein vom Klangbild kommt es bei voller Last schon ganz gut hin. Und nicht nur bei meiner, sondern bei allen drei getesteten.


O_o

>Der Vergleich der Lautstärke hängt natürlich davon ab wie laut man das Youtube-Video aufdreht und wie nah man an die PS5 rangeht

Also wenn Du Dir direkt ans linke Ohr eine laufende PS5 hältst und ans rechte einen laufenden Rasierer, und die PS5 kommt Dir dann lauter oder vom Klangbild her ähnlich vor - dann würde ich die PS5 mal aufschrauben. Vielleicht ist ein Rasierer drin.

Ernsthaft: Wenn einem der Vergleich nicht komplett absurd vorkommt, dann hat die betreffende PS5 einen epischen Hau und ist wohl das Montagsprodukt aller Montagsprodukte. Würde sich die PS5 landläufig so anhören, würden seit anderthalb Wochen Twitter, YouTube, ResetEra, Reddit und auch das Forum hier brennen.

Und zwar lichterloh. Und so laut, dass selbst diese limitierte Braun-Edition der PS5 übertönt werden würde.


< antworten >