Thema:
Re:Unsachliche Diskussionen zu Geräuschbelästigungen flat
Autor: JPS
Datum:22.11.20 19:10
Antwort auf:Re:Unsachliche Diskussionen zu Geräuschbelästigungen von Pezking

>Deine PS5 ist so laut wie ein Rasierer?

Rein vom Klangbild kommt es bei voller Last schon ganz gut hin. Und nicht nur bei meiner, sondern bei allen drei getesteten.

Der Vergleich der Lautstärke hängt natürlich davon ab wie laut man das Youtube-Video aufdreht und wie nah man an die PS5 rangeht - das kann man also über das Internet zwischen zwei verschiedenen Personen und Einstellungen gar nicht vergleichen, wenn nicht beide zusätzlich noch eine Methode haben um eine identische Lautstärke des Youtube-Videos sicherzustellen.

Um an einen echten Rasierer von der Lautstärke ranzukommen muss man bei meiner mit dem Ohr schon ganz dicht rangehen - ich habe aber auch das angenehmste der drei verglichenen Exemplare.


< antworten >