Thema:
Re:Arrgh, jetzt mal Butter bei die Fische! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.11.20 14:16
Antwort auf:Arrgh, jetzt mal Butter bei die Fische! von Bakin


>Gibt es jemanden mit einer "nicht hörbaren" PS5, im Groooooßraum Mönchengladbach, bei dem ich mir die Konsole mal anhören könnte?
>
>Würde auch mit Mundschutz erscheinen.
>


Das nimmt echt Züge an :D

Also ich kann meine auch hören. Im Standby bei laufendem TV (normale Lautstärke) habe ich sie gestern nicht wahrgenommen. Beim Demon's Souls spielen nehme ich sie sehr wohl war, aber unangenehm ist das nicht. Und sowas von meilenweit entfernt von der PS4 :)

Ich denke da kommen mehrere Dinge zusammen. Zum einen hat jeder ein anderes Empfinden was Geräusche angeht. Nicht hörbar bedeutet für den einen evtl "nicht übermäßig laut". Wenn du nun DJ Ötzi fragst dann wird der dir evtl auch sagen, dass seine PS4 Pro Jet Engine Edition nicht hörbar ist :D

Dann noch die Streuung der Konsolen wie in dem einen Youtube Video welches hier verlinkt wurde in dem 5 Konsolen miteinander verglichen wurden. Dann betreibt man sie liegend oder stehend. Ist sie frei oder in einem TV Rack etc pp....

Da jetzt deswegen schlaflose Nächte zu bekommen obwohl du ja eigentlich mit dem Geräuschpegel zufrieden bist ist absurd :D


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >