Thema:
Arrgh, jetzt mal Butter bei die Fische! flat
Autor: Bakin
Datum:22.11.20 13:59
Antwort auf:Playstation 5 - Der Lüfter-Horror von Mugen

Ich bereue es jemals in diesen Thread geguckt zu haben.
Selber Schuld, ich weiß, aber das hat mir die PS5 total versaut.

Meine PS5 ist nicht übermäßig laut, aber noch gut hörbar wenn ich 3m entfernt auf der Couch sitze.

Ich weiß, es relativiert sich eh alles, wenn ich Kopfhörer auf habe oder über Anlage spiele. Ist halt für mich eine Prinzipsache.

Wenn ich die PS5 in ruhigen Passagen höre und dann immer Hinterkopf habe, das geht auch "lautlos", ist dies für mich irgendwie ärgerlich.

Gab ja genug Kommentare wie, die eigene PS5 sei nicht hörbar, nicht wahrnehmbar,
absolut lautlos oder die leiseste Konsole ever.

Gibt es jemanden mit einer "nicht hörbaren" PS5, im Groooooßraum Mönchengladbach, bei dem ich mir die Konsole mal anhören könnte?

Würde auch mit Mundschutz erscheinen.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man die nicht hört. Ich könnte dies so verifizieren und dann wieder ruhiger schlafen. ;-)

Danke im Vorhinein.

Benedikt


< antworten >