Thema:
kommt mir bekannt vor flat
Autor: asia1
Datum:22.11.20 01:16
Antwort auf:Der dpd-Fahrer, der meine PS5 geklaut hat von REDDF1VE

Hatte vor vier Jahren eine ähnliche Erfahrung mit Hermes. Beamer im Internet bestellt, Lieferung mit Hermes. Ich hab den Tag frei genommen um das Objekt der Begierde in Empfang zu nehmen und gleich im Anschluss zu installieren. Die Zeit verging, der Status war immer "in Zustellung". Plötzlich gegen 14 Uhr der Status "Empfänger wurde nicht angetroffen". Ich hatte 200 Puls weil natürlich keiner da war und auch keine Nachricht hinterlegt wurde. Wir wohnen sehr ländlich und meine Vermutung war, dass der Fahrer wahrscheinlich keinen Bock hatte für uns eine extra Schleife zu drehen. Natürlich gleich bei Hermes angerufen. Dort sagte mir eine freundliche Dame, das müsse ein Irrtum sein. Das Paket wäre nach ihrer Information zugestellt worden. Sie könnte da jetzt erstmal nichts machen. Ich sollte nochmal abwarten, vielleicht käme es am nächsten Tag. Mein Puls mittlerweile bei 300. Ich hab dann richtig schön Dampf abgelassen am Telefon bis die Dame mit noch eine Rückmeldung am selben Tag zusicherte. Gegen 19 Uhr klingelte es an der Tür. Hermes mit meinem Paket. Ein extrem angepisster Fahrer, der mich mit seinem Blick am liebsten getötet hätte. Hat wahrscheinlich von seinem Boss einen Einlauf gekriegt. War mir Recht, hat ja was genützt. Seitdem lasse ich nur noch an die Packstation oder direkt an die Postfiliale liefern. Da hab ich noch nie Probleme gehabt. Ging mit der PS5 und der Xbox SX auch prima.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Drama noch zum Guten wendet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >