Thema:
Puh, ätzende Sache. Ich drück dir beide Daumen für einen flat
Autor: KikjaR
Datum:21.11.20 19:37
Antwort auf:Der dpd-Fahrer, der meine PS5 geklaut hat von REDDF1VE

vielleicht doch noch glücklichen Ausgang.
Aber ich bin da bei Pezking, das du dich im Zweifel auch mit der Rückzahlung der 500€ zufrieden geben solltest, so bitter es ist. Wenigstens schadlos aus der Sache kommen.
Aber wer weiß, was noch alles passiert. *daumendrück*
Find‘s cool und gut, dass du da Druck machst, damit die Leute im Hintergrund das aufklären müssen.
Wunschablageort, my Ass! Das hat der Dpd Fahrer bestimmt faulerweise selbst eingetragen?!
Na kacke ey. Die Tage haste du dir sicher anders vorgestellt. Aber tut sicher gut, den Frust mal niederzuschreiben.
Kopf hoch und viel Spass beim WiiU hacken. =)


< antworten >