Thema:
Re:Geil, aber strange flat
Autor: JPS
Datum:21.11.20 17:03
Antwort auf:Re:Geil, aber strange von jehutY

>wie unhörbar? los schnell in den Lüfter Horror thread und dann deine Konsole auch zurückschicken

Warum zurückschicken? Man kann die kaputten Dinger doch stattdessen einem schmerzbefreiten Sony-Fanboy verkaufen - der freuet sich noch so richtig darüber, wenn er nur 100 Euro Aufschlag zahlen musste und wird sie dann gerne behalten.

Oder doch nicht? Dann müsstest Du aber einsehen, dass es Geräte mit nicht akzeptabler Lautstärke gibt. Und das sind die Geräte die hier evtl. Leute zurückschicken wollen.

Der Rest will in dem Thread wohl nur eine realistische Einschätzung was normal ist und was nicht, nachdem das Gerät in Vorabberichten oft als flüsterleise beschrieben wurde, was Dank Coil Whine und teilweise auch Lüfterproblemen - wenn überhaupt - nur für einen geringen Anteil zutrifft.


< antworten >