Thema:
Re:Geil, aber strange flat
Autor: jehutY
Datum:21.11.20 16:42
Antwort auf:Re:Geil, aber strange von Hanfling

>>Ist für mich der erste Konsolenstart ohne Launch-Hit. Hab Miles Morales und Demon's Souls, die zwar geil, aber keine PS5-Exklusivkiller sind. Komischerweise empfinde ich die PS5 nicht als PS5. Es fühlt sich eher so an als würde man eine PS4 Pro 2 einrichten. Hab gleich paar PS4-Titel geladen, um die in besserer Quali zu zocken. Freue mich wie die Sau auf Days Gone und Ghost of Tsushima. Die lahmen Downloads haben mich überrascht. Mit dem PC komme ich im WLAN auf vierfache DL-Raten, aber evtl ist momentan auch nur das PSN bissel überlastet.
>>
>>Das Gratisspiel mit dem Roboter erzeugt imo mehr NextGen-Feeling als alles andere.
>>
>>Meine Konsole ist superleise bisher und ich bin generell zufrieden. Wenn man sich mal anguckt, wie geil manche PS4-Games auf der Kiste aussehen, dann steigt die Vorfreude auf die ersten PS5-Exclusives von Naughty Dog und Co ins Unermessliche.
>>
>>BTW: Ich hab nur noch 100 GB auf der SSD zur Verfügung.
>
>Downloads sind wirklich lahm. Hoffe das bessert sich bald.
>Ansonsten bin ich auch gerade dabei einige. PS4 spiele zu übertragen. GoT ist in 4K und 60fps wirklich grandios. Und noch grandioser....das die Konsole unhörbar ist!1


wie unhörbar? los schnell in den Lüfter Horror thread und dann deine Konsole auch zurückschicken



die Pro hat im 4K betrieb immer geföhnt bis nach Meppen. Jetzt ist aber endlich ruhe.
>Installiere gerade Days Gone...und dann...God of war? Oder Last Guardian? Oder Monter Hunter World Iceborne? Gei-el! :-)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >