Thema:
Re:II) Stern der trügerischen Träume und WL6 flat
Autor: TroyMcClure
Datum:18.11.20 15:24
Antwort auf:Re:II) Stern der trügerischen Träume und WL6 von AngelH

>>Hast du keinen echten DPS? Also jemanden, der eigentlich +80% der Zeit auf dem Feld ist und Radau macht?
>>
>Lumine ist mein sub-dps in Kombo mit Venti, ist aber bei Wolfi nicht hilfreich. Ich habe jetzt Beidou samt Waffe auf 70 hoch. Muss mich nur um die Artefakte und Talente kümmern. Auch Xiangling ist jetzt auf 70 samt crescent spike. Das gleiche hier, Upgrades für Talente und Artefakte sind WIP. Und zum Schluss Xingqiu, ihn mache ich gerade auf 70. Die Waffe (Prototype Rancour) ist bereits auf 75 oder als Alternative die BP-Waffe auf lel 80. Auch hier bin noch an den Talente und Artifakte dran. Zum Schluss muss ich mich um Diona kümmern.
>
>Team gegen Wolfi: Beidou, Fischl, Xiangling und Xingqiu? Das müsste doch gehen.


Das einzige was ich mich da frage ist: wer heilt? :D
Ich hab letztens erstmals im Spiel so viel in nem Bosskampf essen wollen, dass mir auffiel, dass man irgendwann nen vollen Magen hat und nix mehr rein geht. Seitdem hab ich dann doch immer nen Healer parat :D

Aber ja, Beidou oder Xiangling sind immer gern gesehene DPS-Charaktere. Im Grunde kannst du jeden Charakter irgendwie zu nem echten Damage Dealer machen. Darum war meine Frage nicht charakterbasiert, sondern ob einer derjenigen, die du nutzt, diese Rolle einnimmt. Weil aus deiner Beschreibung klang es eben so, dass das nicht der Fall war beim Wolf. Und wenn der dann halt auf WL6 mal schön nen Eiswischer macht der 6000 DMG verursacht, dann willst du das 1. zurückgeben und 2. fix heilen.


< antworten >