Thema:
Re:II) Stern der trügerischen Träume und WL6 flat
Autor: AngelH
Datum:18.11.20 15:18
Antwort auf:Re:II) Stern der trügerischen Träume und WL6 von TroyMcClure

>Ja gut, Venti sehe ich in Boss-Kämpfen eh kritisch.
>

Ja, Childe ist die einzige Ausnahme. Ventis Windstoss(kurz) macht gut Schaden und ist auch mobil

>In Domains ist er der absolute Gott-Charakter
>

Yep, die Gegner sind ständig im Sog mit dem richtigen Build :-)

>Hast du keinen echten DPS? Also jemanden, der eigentlich +80% der Zeit auf dem Feld ist und Radau macht?
>

Lumine ist mein sub-dps in Kombo mit Venti, ist aber bei Wolfi nicht hilfreich. Ich habe jetzt Beidou samt Waffe auf 70 hoch. Muss mich nur um die Artefakte und Talente kümmern. Auch Xiangling ist jetzt auf 70 samt crescent spike. Das gleiche hier, Upgrades für Talente und Artefakte sind WIP. Und zum Schluss Xingqiu, ihn mache ich gerade auf 70. Die Waffe (Prototype Rancour) ist bereits auf 75 oder als Alternative die BP-Waffe auf lel 80. Auch hier bin noch an den Talente und Artifakte dran. Zum Schluss muss ich mich um Diona kümmern.

Team gegen Wolfi: Beidou, Fischl, Xiangling und Xingqiu? Das müsste doch gehen.


< antworten >