Thema:
Re:II) Stern der trügerischen Träume und WL6 flat
Autor: TroyMcClure
Datum:18.11.20 15:01
Antwort auf:II) Stern der trügerischen Träume und WL6 von AngelH

>Ich habs getan und bin jetzt auf WL6. Ich habe die 4 neue City Quests von Illue abgeschlossen, die Daily Quests und habe 4 Meteoriten von Chapter 2 auf Stuffe 75. Ich merke kaum einen Unterschied zu WL5 ausser dass man mit environment elemental damage etwas aufpassen muss, aber nichts drastisches.

Hab ich doch gesagt. Das ist nicht alles unschaffbar.

>Nur der Wolf ist der einzige der Probleme macht, das war mir aber auch klar, da bereits in WL5 grenzwertig. Es liegt in erster Linie an meinem Team: Lumine und Venti sind praktisch nur zuschauer. Die Windattacken machen bei Wolfi keinen Schaden. Das spammen von Fischl-Oz und das befeuchten mit Barbara macht zwar immer noch Schaden aber es dauert länger und so bei 1/3 des Lebens macht der Wolf seinen EISSTURM und das ist nicht so toll :D Lange Rede kurzer Sinn, eine neue Strategie muss her.

Ja gut, Venti sehe ich in Boss-Kämpfen eh kritisch. In Domains ist er der absolute Gott-Charakter , aber gegen so einzelne Bosse ... ich weiß ja nicht. Hab Venti selbst nicht, aber immer wenn ich ihn in Boss-Kämpfen mal sehe, macht er eigentlich nicht viel. Hast du keinen echten DPS? Also jemanden, der eigentlich +80% der Zeit auf dem Feld ist und Radau macht?

>Übrigens bei WL6 gibt es !15% mehr Mora und vor allem !!!30% mehr LilaXP. Jetzt beim Event gibt es auch 5 mehr shards (45 insgesamt). Sind die 75er auch bei WL5 verfügbar? Also trau dich ruhig.

Ja, die 75er sind in WL5 und 6 verfügbar.


< antworten >