Thema:
Re:Xbox Serie S, hier stehen welche bei MM rum flat
Autor: Mr.ED
Datum:18.11.20 06:55
Antwort auf:Re:Xbox Serie S, hier stehen welche bei MM rum von Rand al'Thor

>>>>Es standen hier (Plz:245**) noch 4-5 Xbox S rum. Ich hätte erwartet das alles abverkauft wird. Gibt es schon Zahlen?
>>>>Ich hoffe auf einen Erfolg der Xbox auch wenn ich persönlich wahrscheinlich auch eher die Serie X gekauft hätte.
>>>
>>>Jo. Samstag in zwei Euronics auch so ein halbes Dutzend S gesehen. Ich frage mich auch gleichzeitig was das soll. Ist die S nicht auch technisch "schlechter" als die Xbox One X ?
>>
>>Nein,ist sie nicht.
>>
>Für Besitzer von 4K-Fernsehern lohnt sich das Upgrade von der zu One X zur Series S in meinen Augen nicht. Viele ältere Spiele laufen nur in 900p mit 30 fps und nicht mit den One-X-Verbesserungen.


Seit wann kauft man sich eine neue Konsole um primär ältere Spiele darauf zu zocken?Verstehe dein Argument nicht ganz.Zudem hat die etwas schlechterer Abwärtskompatibilität in einzelnen Fällen nichts mit schlechterer Leistung im Vergleich zur Xbone X zu tun.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >