Thema:
Re:Xbox Serie S, hier stehen welche bei MM rum flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:17.11.20 23:01
Antwort auf:Re:Xbox Serie S, hier stehen welche bei MM rum von Mr.ED

>>>Es standen hier (Plz:245**) noch 4-5 Xbox S rum. Ich hätte erwartet das alles abverkauft wird. Gibt es schon Zahlen?
>>>Ich hoffe auf einen Erfolg der Xbox auch wenn ich persönlich wahrscheinlich auch eher die Serie X gekauft hätte.
>>
>>Jo. Samstag in zwei Euronics auch so ein halbes Dutzend S gesehen. Ich frage mich auch gleichzeitig was das soll. Ist die S nicht auch technisch "schlechter" als die Xbox One X ?
>
>Nein,ist sie nicht.
>

Für Besitzer von 4K-Fernsehern lohnt sich das Upgrade von der zu One X zur Series S in meinen Augen nicht. Viele ältere Spiele laufen nur in 900p mit 30 fps und nicht mit den One-X-Verbesserungen.


< antworten >