Thema:
GameStar-Podcast zum Thema flat
Autor: HomiSite
Datum:15.11.20 17:24
Antwort auf:Re:Lustigerweise GamePro & GameStar am niedrigsten von JPS

Die GameStar hat sich der Wertungsspannbreite von ASSASSIN'S CREED: VALHALLA in ihrem Podcast gewidmet - leider hinter der "Plus"-Paywall!

Michael Graf befragt die Tester Dimitry Halley und Peter Bathge; von der GamePro ist (krankheitsbedingt) leider niemand dabei (es gibt bei OpenCritic übrigens aktuell nur <10 Tests mit 6er Wertung inkl. GamePro, bei 119 Tests).

Ungefährer Tenor: Die meisten Spielsysteme sind eher nicht gut oder unausgereift, aber leider ergäbe sich auf längere Spieldauer (!) auch kein "Summe größer als die Einzelteile"-Flow. Einmal wird auch direkt auf Jason Schreier Bezug genommen (er hat wohl eine schwere moralische Entscheidung im Spiel gelobt, was GameStar überhaupt nicht nachvollziehen konnte).

[https://www.gamestar.de/artikel/podcast-assassins-creed-valhalla,3363915.html]


< antworten >