Thema:
Ich habe trotzdem Bock darauf! flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:14.11.20 12:50
Antwort auf:Godfall - PS5 / PC von Pfroebbel

Egal was die Wertungen sagen. Alles was ich von dem Spiel bisher gelesen und gesehen habe, spricht mich an. Kampfsystem wie aus God of War, looten und leveln wie in Diablo und das alles im grafisch richtig edlen Gewand. Ich glaube besonders im Coop macht das richtig Spaß.

Und dass es repetitiv sein soll, ist für mich kein Kritikpunkt. Es scheint darauf ausgelegt zu sein, dass man es immer wieder spielt, um bessere Ausrüstung zu finden. Damals als ich gefühlte 1000 Runs durch die immer gleichen 4 Gebiete in PSO gemacht hab, hat auch keiner gefragt, ob das irgendwann monoton wird. Ich hatte den Spaß meines Lebens.

Hab es mir jetzt bestellt und sehe ja dann wie es mir gefällt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >