Thema:
Re:Schwierigkeitsgrad flat
Autor: Rac
Datum:14.11.20 11:12
Antwort auf:Re:Schwierigkeitsgrad von Sunspecter

>>
>>>Ich wundere mich btw über die gefühlte (Vor)wahrnehmung, dass Nioh ebenso knüppelhart - sogar härter - sei als Sekiro oder Souls. Never ever.
>>>
>>
>>Hier geht es doch um Teil 1, oder? Würde sagen, dass Teil 2 schwieriger bzw. ausgeglichener ist. Dort gab es doch hauptsächlich die Sekiro Anmerkungen.
>>Und wie so oft ist das immer Ansichtssache bei Soulsborne und Nioh anscheinend ^^
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>ach, die Anmerkungen kamen von Teil 2? ich bin noch bei Teil 1. die dlcs sollten aber auch härter sein, oder?
>


Ja, wie bei Dark Souls sind die DLc schwieriger. Wobei es im Hauptspiel nachher auch Nebenmissionen gibt, die richtig fies sein können.


< antworten >