Thema:
Re:Schwierigkeitsgrad flat
Autor: Sunspecter
Datum:14.11.20 10:46
Antwort auf:Re:Schwierigkeitsgrad von Optimus Prime

>
>>Ich wundere mich btw über die gefühlte (Vor)wahrnehmung, dass Nioh ebenso knüppelhart - sogar härter - sei als Sekiro oder Souls. Never ever.
>>
>
>Hier geht es doch um Teil 1, oder? Würde sagen, dass Teil 2 schwieriger bzw. ausgeglichener ist. Dort gab es doch hauptsächlich die Sekiro Anmerkungen.
>Und wie so oft ist das immer Ansichtssache bei Soulsborne und Nioh anscheinend ^^
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


ach, die Anmerkungen kamen von Teil 2? ich bin noch bei Teil 1. die dlcs sollten aber auch härter sein, oder?

weil sonst liebe ich alles an dem Spiel (schreibe sicher nochmal ausführlicher). fand aber auch dark souls 3 das mit Abstand leichteste Souls und sekiro das härteste from Spiel. der einzige Titel ever/seit Ewigkeiten, bei dem ich den endendboss nicht geschafft habe ob der übertriebenheit. mein l1 Blockfinger hat sich heute noch nicht ganz erholt (kein scheiß).

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >