Thema:
Re:Ich finds super! + Frage bzw Idee an/für Thomas flat
Autor: Karpador
Datum:14.11.20 10:58
Antwort auf:Ich finds super! + Frage bzw Idee an/für Thomas von Hunk

>Toll was Herr Nickel und seine Gang da auf die Beine stellt. Sieht gut aus und spielt sich einwandfrei. Macht gleich Lust auf mehr. Da werd ich mir wenn möglich auch die physische Fassung von kaufen.

Vielen Dank! Das gebe ich direkt ans Team weiter!

>Ich hoffe ja, dass sich das Spiel lohnt und die Nickelbacks dann Coria systemübergreifend in Serie gehen lassen. Damit meine ich, dass nach dem Game Boy z.B. Herrn Karpadors Lieblingskonsole das Mega Drive mit Coria 2 bedacht wird oder von mir aus NES, SNES, etc. Ja okay, das ist schon viel zu weit vorgegriffen, aber mir ist das Game irgendwie schon jetzt ziemlich sympathisch und ich wünsch Thomas uns seinen Leuten viel Erfolg.

Erneut - Danke! Ein zweiter Teil... nun. Erstmal machen wir jetzt den ersten Teil fertig und dann schauen wir nach vorne :D


>Eine Idee bzw. Frage an Thomas: Schonmal überlegt den Soundtrack alternativ auch in CD-Qualität zu produzieren damit man das Game z.B. mit SD2SNES via MSU-1 zocken kann? Das wäre eine coole Zusatzoptionen für uns Nerds.

Tatsächlich haben wir uns über das Thema schon unterhalten und Composer Sebastian ist dem Gedanken an arrangierte bzw. eingespielte Varianten des Soundtracks alles andere als abgeneigt. Ob wir da mehr in Richtung MSU-1 gehen können, das müssen wir dann sehen. Der Programmierer bekam bei dem Gedanken auf jeden Fall schon leichte Schweissperlen auf der Stirn...

Thomas


< antworten >