Thema:
Ich finds super! + Frage bzw Idee an/für Thomas flat
Autor: Hunk
Datum:13.11.20 19:21
Antwort auf:Coria Demo von Thomas ist da von Fred LaBosch

Toll was Herr Nickel und seine Gang da auf die Beine stellt. Sieht gut aus und spielt sich einwandfrei. Macht gleich Lust auf mehr. Da werd ich mir wenn möglich auch die physische Fassung von kaufen.

Ich hoffe ja, dass sich das Spiel lohnt und die Nickelbacks dann Coria systemübergreifend in Serie gehen lassen. Damit meine ich, dass nach dem Game Boy z.B. Herrn Karpadors Lieblingskonsole das Mega Drive mit Coria 2 bedacht wird oder von mir aus NES, SNES, etc. Ja okay, das ist schon viel zu weit vorgegriffen, aber mir ist das Game irgendwie schon jetzt ziemlich sympathisch und ich wünsch Thomas uns seinen Leuten viel Erfolg.

Eine Idee bzw. Frage an Thomas: Schonmal überlegt den Soundtrack alternativ auch in CD-Qualität zu produzieren damit man das Game z.B. mit SD2SNES via MSU-1 zocken kann? Das wäre eine coole Zusatzoptionen für uns Nerds. Nicht falsch verstehen, ich mag auch heute noch Game Boy-Musik, aber die Wahl zu haben ist ja nie verkehrt bzw. könnte es auch den Wiederspielwert steigern (Einmal mit Game Boy Sound und einmal "CD"-Musik). Man könnte ja vielleicht sogar den gezeichneten Trailer als Intro im Game selbst abspielen lassen. So könnte man eventuell auch Coria physisch mit CD-Soundtrack verkaufen oder eben ein digitales Kombi-Paket aus Rom und Soundtrack und dann kann sich jeder wie er mag das Game und den Soundtrack auf seine Flashcard ziehen. Das ist aber natürlich alles schon sehr speziell und die Frage ist, ob sich der Aufwand für die paar Leute lohnt die das dann tatsächlich nutzen bzw. ob ihr an sowas überhaupt Interesse habt. Aber ihr könnt es ja mal im Hinterkopf behalten.


< antworten >