Thema:
Re:Schwierigkeitsgrad flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.11.20 10:53
Antwort auf:Re:Schwierigkeitsgrad von Sunspecter

>>
>>>Ich wundere mich btw über die gefühlte (Vor)wahrnehmung, dass Nioh ebenso knüppelhart - sogar härter - sei als Sekiro oder Souls. Never ever.
>>>
>>
>>Hier geht es doch um Teil 1, oder? Würde sagen, dass Teil 2 schwieriger bzw. ausgeglichener ist. Dort gab es doch hauptsächlich die Sekiro Anmerkungen.
>>Und wie so oft ist das immer Ansichtssache bei Soulsborne und Nioh anscheinend ^^
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>ach, die Anmerkungen kamen von Teil 2? ich bin noch bei Teil 1. die dlcs sollten aber auch härter sein, oder?
>
>weil sonst liebe ich alles an dem Spiel (schreibe sicher nochmal ausführlicher). fand aber auch dark souls 3 das mit Abstand leichteste Souls und sekiro das härteste from Spiel. der einzige Titel ever/seit Ewigkeiten, bei dem ich den endendboss nicht geschafft habe ob der übertriebenheit. mein l1 Blockfinger hat sich heute noch nicht ganz erholt (kein scheiß).
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Dann sind wir ähnlich. Fand DS3 auch leichter und Sekiro hänge ich ebenfalls beim Endboss :D

Ich kann dir leider kein Urteil zum DLC geben.

Wenn du jetzt direkt von Nioh 1 zu Nioh 2 gehst wird es sicher auch nochmal einen tacken leichter für dich sein da du gerade "drin" bist.
Auch wenn ich Nioh 2 schwerer fand so ist es niemals in Sekiro Boss(e) Regionen gewesen imo.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >