Thema:
Re:Bis jetzt so semi-gut (PC) flat
Autor: tikiman
Datum:10.11.20 13:19
Antwort auf:Bis jetzt so semi-gut (PC) von Kilik2001

>Kämpfen fühlt sich immer noch zu lasch an. Grafik haut mich auch nicht unbedingt vom Hocker. Ich glaube aber, dass da noch bessere Landschaften kommen, der Anfang beeindruckt mich technisch aber erstmal nicht so. Gefühlt keine Weiterentwicklung.
>
>Habe aber leider so ein Bauchgefühl, dass dieser Teil mich vom Spielspaß noch schneller verlieren wird als Odyssey.
>

Keine Ahnung, wird man sehen, ich spiele es via UPlay+ (bzw Ubisoft+ wie sich das mittlerweile nennt), von daher egal, aber ich finde so ziemlich alle Ubisoft-OW-Spiele brauchen ne Weile bis die sich eingegroovt haben. Oder eben auch nicht. Aber in den ersten Stunden ist das immer erst mal ein ziemlicher Info-und Story-Dump, der halt nur bedingt Spass macht.

Ich glaube das ist auch einer der Gründe, warum mich die Immortals-Demo so positiv überrascht hat. Das kam recht fix zur Sache und hatte praktisch auf Anhieb den typischen Ubi-Flow.


< antworten >