Thema:
Bis jetzt so semi-gut (PC) flat
Autor: Kilik2001
Datum:10.11.20 00:09
Antwort auf:Assassin's Creed Valhalla - Next Gen Assassins Creed von klinke

Kämpfen fühlt sich immer noch zu lasch an. Grafik haut mich auch nicht unbedingt vom Hocker. Ich glaube aber, dass da noch bessere Landschaften kommen, der Anfang beeindruckt mich technisch aber erstmal nicht so. Gefühlt keine Weiterentwicklung.

Habe aber leider so ein Bauchgefühl, dass dieser Teil mich vom Spielspaß noch schneller verlieren wird als Odyssey.

Benchmark ist recht repräsentativ für das Spiel, zumindest für die ersten Zwei Stunden:



[https://i.imgur.com/BCBFFt5.png]



(Beim ersten Lauf zuckelts noch ordentlich (Cache), einfach danach nochmal laufen lassen)

Wolken 1 Stufe runter, AA auf niedrig, HDR on, rest max.

HDR sieht ziemlich fein aus. Allerdings auf einem LG OLED ohne Dynamic Tone mapping recht...dunkel. DTM also anmachen IMO, Spitzenhelligkeit ingame auf 700 nits, rest default, Helligkeit in den TV-Settings auf 47. Finde ich spontan ganz geil.


< antworten >