Thema:
Re:Wann werden Datenmengen SSDs eingeholt haben? flat
Autor: spinatihero
Datum:03.11.20 15:25
Antwort auf:Wann werden Datenmengen SSDs eingeholt haben? von G'Kyl

>Gefunden habe ich nach kurzer Suche halt nichts - wobei ich auch nicht wüsste, bei welcher Quelle (die keine Suchmaschine ist) ich anfangen sollte.

In der Regel beschäftigen sich halt typische Technik Kanäle mit der Thematik. An dem Video

[https://youtu.be/PHSv_74x4fk]

Wird zumindest erklärt was es ausmacht wenn Sony auf der PS4 auf Oodle Tools umstellt und was das auch für die PS5 bedeuted. Aktuell ist es bei der PS5 möglich den kompletten RAM in unter einer Sekunde neu zu befüllen. Das Spiele auf PS5 oder XS je nochmal Ladezeiten wie bei Witcher haben kann ich mir aufgrund der SSD, Tools und deutlich besseren CPU schwer vorstellen. Es wird aber sicher wieder Entwickler geben für die Optimierung ein Fremdwort ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >