Thema:
Wann werden Datenmengen SSDs eingeholt haben? flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.11.20 14:51

Keine Ahnung, ob der Thread hier richtig ist. Andere Threads und Unterforen ergaben für mich noch weniger Sinn. Ich frage mich jedenfalls schon ne Weile, wie lange es wohl dauert, bis die Datenmengen vor allem von Spielen so stark angewachsen sind, dass Ladezeiten auch von SSDs (die sich natürlich ebenfalls entwickeln) so lang sind wie die aktueller Spiele auf Festplatte.

Mir geht es null darum, irgendwas schlechtzureden. Mich interessiert das wirklich. Nun könnte es natürlich sein, dass das schlicht niemand weiß, Punkt. Aber es gibt ja IT-Experten, die sich mit zukünftigen Entwicklungen beschäftigen und womöglich haben die sich schon an entsprechenden Berechnungen bzw. Vorhersagen versucht. Gefunden habe ich nach kurzer Suche halt nichts - wobei ich auch nicht wüsste, bei welcher Quelle (die keine Suchmaschine ist) ich anfangen sollte.


< antworten >