Thema:
Re:Auch endlich besiegt, Juhuu! Frage: flat
Autor: TroyMcClure
Datum:28.10.20 12:05
Antwort auf:Auch endlich besiegt, Juhuu! Frage: von Beetle163

>Ich würde jetzt gerne anderen in ihrer Quest helfen, nachdem ich gesehen habe, dass in der Eventquest wieder nur 3 Ohnmachten vorgesehen sind (urks...). Ich finde allerdings keine Notzeichen für die "Besondere Aufgabe". Ich gehe zwar davon aus, dass momentan einfach nur wenige online sind, die diese Quest noch offen haben, frage aber zur Sicherheit mal trotzdem: Man ist nach Abschluß seiner eigenen Quest nicht zufällig danach dafür gesperrt und auf das Event angewiesen? Ich kann es mir nicht vorstellen, aber man weiß ja nie...

Filterst du bei SOS dementsprechend? Wenn du nur auf "SOS suchen" klickst, findest du ne bestimmte Anzahl, angefangen von oben nach unten (main Quests, optional, investigations, etc.). Aber eben nicht alles. Da das Fatalis Special Assignment ganz unten ist, musst du dafür und für Fatalis filtern. Habe festgestellt, dass ich sonst bspw. nie Event-Quests sehe. Da ich aber meist bei Event-Quests helfen will filtere ich immer für "Events" und natürlich "Rewards available" :P - und die Fatalis Special Assignments hab ich so auch mehrfach gesehen.


< antworten >